Interne Zulassung
Unser Verein wird digital verwaltet. Damit neben den öffentlichen auch interne Informationen eingesehen werden können, muss sich ein Benutzer auf unserer Webseite anmelden. Damit die Anmeldung funktioniert, muss sich ein Benutzer vorab und selbstaktiv seine Zulassung anfordern.
Anmelden:
Jeder Benutzer kann >hier< durch Eingabe seiner vorab registrierten privaten eMail Adresse und einem beliebigen Wunsch-Kennwort seine Zulassung anfordern. Eine erfolgreiche Zulassung wird innerhalb weniger Minuten automatisch an seine eMail Adresse gesendet. Eine Anmeldung ist danach dauerhaft über seine "interne" Email Adresse <Vorname>.<Nachname>@schladerbotze.de und seinem gewählten Wunsch-Kennwort möglich.
Sollte seine private eMail Adresse falsch oder noch nicht registriert worden sein, dann wird der Zugang verweigert. In diesem Fall bitte eine kurze Mail an verwaltung@schladerbotze.de senden.
Die interne Email Adresse <Vorname>.<Nachname>@schladerbotze.de des Benutzers dient ausschließlich dem Zugriff auf interne Informationen und berechtigt zum Empfang der nicht öffentlichen Termine. Sie kann jedoch nicht zur Kommunikation genutzt werden.
Terminkalender abonnieren:
Nach der erfolgreichen Zulassung kann sich ein Benutzer "seine" Termine (Webseite: "Meine Termine") automatisch mit seinem persönlichen Smartphone, PC, Tablet, u.ä. synchronisieren.
Dazu auf dem Smartphone folgende URL: https://calendar.clubdesk.com/clubdesk/calendar? (irgendein Brwoser) aufrufen und einloggen. Hier erscheint der Punkt "Meine Termine abbonieren" und schon werden die Termine mit dem eigenen Smartphone automatisch synchronisert.